Logo Horst Wurzinger
Horst Wurzinger

 Aus Überzeugung nachhaltig: Als ausgebildeter Baubiologe berate ich meine Kunden ganzheitlich.

Wohlfühlen mit Farbe und Struktur

Ein Innenraum, der kreativ mit Farbe und Struktur gestaltet ist, trägt maßgeblich dazu bei, dass sich die Menschen wohlfühlen – damit beeinflusst ein Wohnraum auch deren Gesundheit! 
Ich empfehle biologische Farben und Putzedenn sie tragen zu einem gesunden Raumklima bei!

Aber nicht nur das: Farben sagen viel über die Bewohner. Farben senden Botschaften aus. Farben passen zueinander - oder nicht. Farben bestimmen das Wohn- und Wohlgefühl ganz maßgeblich. Wir beraten Sie gerne. Mit Hilfe der klassischen Farbenlehre oder auch nach FengShui.

Horst Wurzinger ist Ihr verlässlicher Partner für die Raumgestaltung.

 

Meine Kompetenzen als Malermeister:

  • Gestaltung von Innenräumen - Ausmalen, Beschichtung, Stuck, Verlegung von Parkett
  • Fassaden - Beschichtung, Wärmedämmung, kreative oder historische Fassadengestaltung
  • Anstrich für Holz, Metall, Kunststoff

 

 

Unternehmen Malermeister Horst Wurzinger
Ansprechperson Horst Wurzinger
Adresse Ferdinand Benischke-Straße 15
PLZ und Ort 3170 Hainfeld
Telefon 02764 2496
Mobil 02764 2496 20