Logo Horst Wurzinger
Horst Wurzinger

Malermeister Horst Wurzinger ist der erste Maler in NÖ, 

der ausgebildeter Baubiologe ist.

Er berät seine Kunden ganzheitlich. Seine Kernkompetenz ist die Raumgestaltung - als Maler verwendet er selbst seit Jahren aus Überzeugung biologische Farben und Putze.

Für die Aufgabenbereiche Planung, Bauausführung, Messung von Schadstoffen und Strahlung, Energieberatung und Naturstoffverkauf kooperiert Horst Wurzinger mit zuverlässigen PartnerInnen - zu finden auf weiteren Seiten von öko-life.at!

Baubiologische Kurzauskünfte und die Vermittlung von Adressen erteilt Horst Wurzinger kostenlos.

Neues Innovationszentrum
Ein Vorzeigeprojekt für Kooperation nachhaltig arbeitender Unternehmen ist der Dreierhof in Maria Anzbach. Aus einem ehemaligen Stallgebäude entstand ein Seminarzentrum.

Der Dreierhof wird künftig auch Sitz eines neu gegründeten Innovationszentrums sein, initiiert von öko-life rund um Initiator Horst Wurzinger.
Unter Mitarbeit vom BBI Linz (Baubiologisches Institut) und der TU Wien werden Fachvorträge veranstaltet und aktuelle Informationen erhältlich sein. 

 

Unternehmen Horst Wurzinger
Adresse Ferdinand Benischke-Straße 15
PLZ und Ort 3170 Hainfeld
Telefon 02764 2496